Bewertungen von Gästen für Rampanelli Christine

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,9
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

10
Josten Hubert
Reisedatum: 2024-04

Alles 100% in Ordnung  


10
US
Reisedatum: 2023-03

Eine wunderschöne Ferienwohnung, alles vorhanden, sehr liebevoll dekoriert und sehr sauber. Ganz nette Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Jobs
Reisedatum: 2022-07

Alles super, sehr nette Vermieterfamilie. Die Kinder waren sehr zufrieden. Perfekt wäre ein zweiter Fernseher in einem der Schlafzimmer.

Vielen Dank auch an das Touristen Info Center. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die nach einer Angebotsstornierung versucht haben, mich telefonisch zu erreichen.  


9,6
Stefan P.
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette Vermieter und eine wirklich sehr gepflegte Wohnung + Außenanlage. Haben uns die ganze Woche hier super wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.  


10
David Paasche
Reisedatum: 2021-08

Außergewöhnlich schönes Appartment, sehr freundliche Vermieter. Ich komme wieder. =)  


10
Julia
Reisedatum: 2021-07

Wir haben uns von Anfang super wohl gefühlt. Die Gastgeber sind total freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr sauber und perfekt ausgestattet.
Die Wohnung ist ruhig gelegen und man kann mehrere Erlebnistäler erkunden.
Wir können die Wohnung zu 100% weiter empfehlen und kommen gerne wieder.  


9,0
WaldundWiese
Reisedatum: 2019-09

Wir kommen gerne wieder!  


10
Alex
Reisedatum: 2019-07

Exelent eingerichtete Fewo. Sehr ruhig. Prima Gastgeber  


10
JK aus Neustadt an der Waldnaab (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Roland
Reisedatum: 2019-04

Eine sehr gepflegte Wohnung, herzliche Gastgeber und eine ruhige Lage, gleichwohl nicht weit weg von vielen schönen Zielen rund um den Wilden Kaiser: Was will man mehr - außer mehr Zeit, um dieses schöne Ambiente zu genießen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr sehr liebe und zuvorkommene Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder  


10
uti764
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten 10 wunderschöne Tage bei Fam. Rampanelli. Herzliche und sehr aufmerksame Gastgeber und die Wohnung ist einfach toll. Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt wie diesmal. Wir kommen mit Sicherheit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Beter kan bijna niet. Een paar mini aanmerkingen die het vernoemen niet eens waard zijn. Helaas was het weer de grote spelbreker, we hadden alleen maar regen.