Bewertungen von Gästen für Ruby Marie Hotel Vienna

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,6

12 ausführliche Bewertungen:

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Die Lage ist für einen Wien Besuch optimal. 

Negativ:
Das Bad ist quasi als Teil des Zimmers nicht separat existent und die Toilette erinnert eher an ein Flugzeug (eingezogene Pappkabine). Außerdem muss man alles im Hotel direkt mit Karte zahlend „aufs Zimmer schreiben lassen“ geht nicht, also schleppt man ständig seine Kreditkarte mit herum… 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Fleischer G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Lage, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals sind sehr erfreulich und rechtfertigen eine Weiterempfehlung

Negativ:
Die schwarzen Gängen und die Integration von Dusche und Waschbecken ins Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr nette u zuvorkommende Mitarbeiter, Lage optimal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Peterka G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Gute Lage, geschmackvolle Einrichtung, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Parkplatz gegenüber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Jentzsch D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Yoga Raum ist eine tolle Idee

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Lendl K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Leider gar nichts. Personal unfreundlich, unwillig auf wünsche der Gäste einzugehen.

Negativ:
Leider gar nichts. Personal unfreundlich, unwillig auf wünsche der Gäste einzugehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles bestens

Negativ:
Keine Rollo oder Jalousie
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Yoga-Space, Kino-Raum, Einrichtung war stilsicher und hat sich konsequent durchgezogen, Möglichkeit die Koffer nach Check-Out im Hotel lagern zu lassen ist top!

Negativ:
Bett nicht so bequem, da es direkt an der Straße ist manchmal etwas laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Kern T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Gefallen hat mir nicht das beim Frühstück alle paar min das Personal da stand und fragte kann das schon weg. Der Fernsehempfang auf dem Zimmer war furchtbar ständig war das Bild weg. Also 99€ ist es nicht wert.war schon in anderen wo 30€ weniger zahlt habe und mehr Angebot beim Frühstück war. Der Parkplatz ist überteuert normal wäre er 37€ mit Ermäßigung 25€. Es gibt aber keine Info das man gegenüber für 12€ im Parkhaus bei der gleichen Firma für 12 Std Parken kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Topf M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Die moderne Einrichtung und die tolle Zimmeraustattung.

Negativ:
Das ganze Konzept ist eigentlich für junge Menschen ausgelegt.
br /Alles digital vom Check-In bis zum Schluss...ohne Handy läuft in solchen Hotels nichts. Ich als Gast fühlte mich nicht sehr wohl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gute Lage in Wien

Negativ:
Auf Zimmerreinigung wird mit dem Hinweis auf Nachhaltigkeit verzichtet. Dafür gibt es Getränkegutscheine, die aber nur für Getränke aus einer kleinen minderwertigen Karte gelten (kleines Bier, kleines Gals Weins, o.ö.). Angeblich wird aber alle drei Tage gereinigt. Bei uns in 5 Tagen nicht einmal. Das Personal ist grundsätzlich freundlich aber hautsächlich damit beschäftigt sich untereinander über die Arbeitsbedingungen zu beklagen (konnte keine Pause machen, muss jetzt das ganze Wochenende arbeiten, etc., etc.). Kann man machen, müssen aber die Gäste nicht mitbekommen. Um 8.15 Uhr ist das Frühstückbuffet leer. Die Gäste müssen aber alles selbst nachbestellen (O-Saft, Butter, Wurst, Käse, Brötchen) obwohl eine Servicemitarbeiterin die ganze Zeit im Frühstücksraum herumläuft. Es kam uns vor, als würden Kinder Hotel spielen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub