Bewertungen von Gästen für Santnerhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

2 ausführliche Bewertungen:

10
Peter Liane Pohling aus D
Reisedatum: 2023-07

Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage des Santnerhofes. Hervorzuheben die nette Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag durch die Familie Kuchelmair. In unserem Apartment "Wiesenblick" wurden wir von sehr angenehmen Massagematratzen, einer super Wellnessdusche sowie Amazon Echo Show 15 empfangen. Mit Alexa waren wir stets auf dem Laufenden. Vielen Dank, es war ein rundherum gelungener Urlaub.  


10
Wandervogel
Reisedatum: 2022-10

Sehr schöne, moderne und saubere Ferienwohnung. Das WLAN hat sehr gut funktioniert. Sehr nette Vermieter und perfekte ruhige Lage und doch nur ca. 10 - 15 min mit dem Auto zu den Ausgangspunkten unserer Wandertouren.