Bewertungen von Gästen für Smaragdhotel Tauernblick

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Sepp
Reisedatum: 2023-02

Super freundliches Personal  


9,6
René
Reisedatum: 2020-03

Alles perfekt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Ein sehr schöner Urlaub, in dem wir uns perfekt erholen konnten. Personal freundlich und immer präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns rundherum umsorgt gefühlt. Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen waren sehr gut!  


9,2
Deil
Reisedatum: 2018-10

Das Zimmer war sehr sauber und jeden Tag liebevoll hergerichtet. Das Schwimmbad ist klein, aber mit Außenpool. Das Essen war auch sehr lecker und immer für jede Richtung etwas dabei. Immer wieder gern.  


8,4
Biebers
Reisedatum: 2017-06

Sehr nettes Familienhotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche war ausgezeichnet.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Wir hatten ein Doppel-Zimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Hotel hatte die Buchung aber nicht vorliegen. Gott sei Dank war noch ein Zimmer frei - das Hotel hat es auch unkompliziert geregelt aber sowas soll nicht passieren.  


8,0
Eveline
Reisedatum: 2013-06

We had a perfect stay at Tauernblick. Very friendly staff. Good breakfast. Nice swimmingpool and garden. The only thing that we missed was wifi-access in our room.