Bewertungen von Gästen für Smarthotel Bergresidenz

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9

37 ausführliche Bewertungen:

10
Conny Peter
Reisedatum: 2024-03

Es war klasse, jederzeit gerne wieder.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Aufgrund der Tatsache, daß wir über das Ötztal- Portal gebucht haben, wurde uns sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, daß wir den niedrigsten Level gebucht haben.
Wenn man sich vorstellt, daß das Zimmer bei Booking.com 200 € gekostet hätte, wäre es eine Unverschämtheit gewesen.
Hier hat man noch nicht verstanden, daß eine Wertschätzung gegenüber dem Gast wichtig ist.
Die Benutzung der Sauna wurde uns nicht angeboten.
In dem Haus riecht es nach Heizöl, wenn man es betritt. Die Frage ist, ob das nicht gesundheitschädlich ist.
 


10
Bühler
Reisedatum: 2024-02

Ein sehr schönes familiengeführtes Haus. Essen, Wellness und die Cocktails alles sehr gut, meine Frau und ich haben uns sehr gut versorgt und aufgehoben gefühlt - wir haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht :-)  


6,0
maske
Reisedatum: 2023-09

Nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer und Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.  


10
Andreas Holzner
Reisedatum: 2023-05

Sehr nette Gastgeber !  


9,6
Schu
Reisedatum: 2022-12

Personal freundlich
Essen Top
 


10
Christian Hennig
Reisedatum: 2022-06

Super Schönes Hotel mit top Anbindung, das Zimmmer war schön Groß mit tollen Blick. Das Essen war sehr Lecker, mit viel Auswahl. Die Jause war alles sehr gut. Das Frühstück war alles dabei was man sich in der Früh wünscht. Es ist ein sehr schönes Hotel für Biker mit Unterstand in Garage. Ich komme mit Schatz gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Es wäre nett gewesen, darauf hinzuweisen , dass aktuell in Obergurgl aufgrund von Corona keinerlei Tourismus stattfindet. Das hätte uns die Suche nach einer Möglichkeit zum Abendessen erspart. Sind erst in Zwieselstein fündig geworden. Auch die Entrichtung der Ortstaxe finde ich mit dem Hintergrund nicht gerechtfertigt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Eigentlich alles gut außer das Abendessen.von Bestellung bis Servierung am Tisch Zeit zu lange.In einer Stunde war gerade mal der Salat und die Vorsuppe serviert.
Außerdem ist der Hauptgang sehr bescheiden. am Samstag hatten wir umbestellt.Fisch-große Portion Schnitzel. Das Schnitzel war so dünn geklopft das ungefähr noch 2 mm Fleisch übrigblieben.Dadurch sehr trocken.Eine Schande für ein 4 Sterne Hotel.Ist übrigens die Meinung aller 7 Gruppenmitglieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sehr schöner Wellnessbereich. Das Restaurant sehr schön, das Essen sehr gut-  


8,8
Ulf
Reisedatum: 2016-03

Sehr freundliches Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sympathisches Hotel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Alle sehr freundlich. Super Wellnessbereich.  


9,2
Georg
Reisedatum: 2015-11

Gerne wieder, sehr nette und aufmerksame Servicedamen im Speisesaal, toller Wellnessbereich, Essen sehr schmackhaft, gute Kombination der 5 Gänge, harmonische Portionen, ja, zum weiterempfehlen und wieder kommen!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Ein super Empfang tolle Zimmer, kulinarisch Top und das Personal =5 Sterne . Wir werden es weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2015-09

Sehr freundliches Personal. Gigantisches Frühstücksbuffet!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr schöner Kurzurlaub  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Leichter Punktabzug wegen der Getränkepreise, die aber in der gesamten Region so sind.
Lage wunderbar ruhig, dafür muß man ein bis zwei Kilometer zur Piste fahren (Winterurlaub)
Ca. 20-30 m Fußweg vom Zimmergebäude zum eigentlichen Hotel. Im Zimmergebäude selbst aber eigene Sauna und Fitnessraum, 5 Gänge Abendessen hervorragend, dauert dafür etwas länger als die "Holzhackerplatte"  


8,4
Georg Kiefer
Reisedatum: 2015-03

Sehr schöner Aufenthalt in traumhafter Umgebung. Zimmer OK, nettes und bemühtes Personal. Tolle Skibus-Verbiindung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub in der Bergresidenz Mühle.
WIr sind wiederholungstäter und werden sicher gerne wiederkommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

sehr freundliches Hotelpersonal, wir waren restlos zufrieden  


8,8
Sailor
Reisedatum: 2015-03

Direkt an der Bushaltestelle, da muss man nicht erst durch den Ort laufen.  


8,8
Familie Dobbelstein
Reisedatum: 2015-02

Schönes Appartement, in einer herrliche Lage. Freundliches Personal, und sehr behelfsreich.  


9,2
Jens
Reisedatum: 2015-02

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden, einzigster Wermutstropfen: das viel zu weiche Bett im Elternschlafzimmer (Rückenschmerzen) .  


8,4
Andy
Reisedatum: 2015-02

Frühstück kann erst ab 8:00 eingenommen werden! Hotelgäste dürfen bereits um 7:30 zum Frühstück. Für mich nicht verständlich und nicht akzeptabel. Ansonsten alles gut und empfehlenswert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Fernseher war für heutige Standards viel zu klein und zu alt. Die Matratzen waren zu hart und hätten ein wenig weicher seien können.
Die Freundlichkeit und das Angebot (Essen und regionale Produkte) in dem Hotel waren vorbildlich und wir würden wieder dort buchen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-04

großes Bemühen, es dem Gast jederzeit so angenehm wie möglich zu machen,
eingespieltes Team (Service Personal) im Speisesaal, das durch große Herzlichkeit, Freundlichkeit und Natürlichkeit eine herrliche Atmosphäre bewirkt, kombiniert mit flinkem Service
eine unvergessliche Woche  


7,2
Kinderarzt
Reisedatum: 2014-02

Sehr guter Service, tolles SPA und leckeres Essen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Ich war mit Freunden beim Skiopening Mitte November 2012 in Obergurgl.
Die Skipisten waren wunderbar vorbereitet und präpariert. Abfahrten nach Hochgurgl und Obergurgl waren problemlos möglich, wenn auch auf Kunstschnee. Das Skigebiet ist weitläufig und trotzdem übersichtlich. Auch die Skihütten haben sehr viel Charme und Ambiente. Das Speisenangebot auf den Skihütten war durchgehend gut bis sehr gut. Billig ist es allerdings nicht überall (ich empfehle die Festkoglalm).
Das Skiopening war bewährt gut organisiert. Nur einige Erfahrungen mit den Busfahrern im Shuttleservice waren grenzwertig (Mattscheibe die uns der Busfahrer zeigte, weil unser Auto im Wendebereich beim Dorfzentrum gehalten hat. Ein Busfahrer der während der Fahrt mit dem Handy telefoniert und deshalb einem Fahrgast die Bustür vor der Nase verschließt und wegfährt obwohl der Bus fast leer war).
Unser Hotel war sehr gut ausgestattet auch sehr sauber.
Das Servicepersonal hat sich große Mühe gegeben. Im Gesamteindruck wirken die freundlichen Mitarbeiter jedoch etwas überfordert.
Auswahl und Qualität des Essens entsprach nicht einem 4**** Niveau.
zum positiven Gesamteindruck hat bestimmt das grandiose Wetter udn die guten Pistenverhältnisse einen großen Anteil beigetragen.
Ich komme wieder nach Obergurgl, spätestens zum Saisonfinish im April.

Grüße
Helga  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Hotel war in Ordnung, jedoch wurde die Änderung der Abfahrtszeiten der Busse nicht an das Hotel weitergegeben.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

kleinere Anlaufschwierigkeiten des neuen Personals, jedoch von Tag zu Tag eingespielter, lockerer und freundlicher  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Fernsehgerät nur 1 Programm - Fernbedienung defekt
Glassplitter am Frühstücksbuffet
Lüftung im WC mangelhaft  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Ihre nette Art war sehr angenehm und deshalb kann man Sie ehrlichen Herzens weiter empfehlen.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Das 3 Sterne Haus Bergresidenz Mühle hat uns gut gefallen. Es ist neu renoviert und besitzt sogar einen Fahrstuhl. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Preis-Leistung völlig OK. Zum Essen ging es dann ins Nachbar Haus direkt in das 4Sterne Hotel. Das Essen entsprach ebenfalls der gebuchten Kategorie und war gut.
Allerdings muss ich anmerken das ich froh war, nur die 3 Sterne Residenz gebucht zu haben. Ich hätte mich über das teurere 4 Sterne Haus geärgert. Der Service bemühte sich zwar aber in einem 4 Sterne Haus sollten zusätzlich auch gelernte Fachkräfte den Umgang mit den Gästen pflegen. Und wenn z.B. niemand an der Rezeption über eine „Ötztal Gäste Karte“ bescheid weis und nur auf den Auslagetisch von Flyern verweisen kann. Spiegelt auch das die gesamte Service Situation wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Alles tiptop!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Wir waren begeistert vom guten Essen, sowie dem freundlichen Personal und der freundlichen Wirtsfamilie.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Familie findet ich nicht sympatisch nach Kunden und Personal. Keine gute Atmosfar und Essen war nicht so gut. Lieber weniger Gangen und bessere gesmack.