Bewertungen von Gästen für The Moss - Your unique hideaway

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,7

7 ausführliche Bewertungen:

10
Marie
Reisedatum: 2024-04

Sehr freundliches Personal, Top  


9,6
Mone
Reisedatum: 2023-12

Das Hotel liegt ganz in der Nähe zu den Skiliften. Man kann fast bis zum Hotel mit den Skiern fahren. Auch der Inhaber ist super nett. Die Zimmer sind alle neu renoviert und der Pool ist groß. Es gibt eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Die Sauna und der Liegebereich könnten einen Tick größer sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Nur das Abendessen bekommt von uns eine schlechte Bewertung. Es war zu speziell (frittierter Salat) und leider zu wenig (eine Scheibe Bruchetta mit ein paar Meeresfrüchten als Topping zur Hauptspeise). Ich denke, dass kein Mann hier ansatzweise satt geworden ist. Nach einem Skitag benötige ich mehr.
Fazit: Hotel würde ich weiter empfehlen, aber definitiv keine Halbpension. Das Restaurant bietet auch a la carte. Vermutlich wäre das besser gewesen. Es haben zumindest viele Leute gewartet...  


10
Maarten
Reisedatum: 2023-03

We had a great week at the Moss and we will come back next year!  


9,6
Hartmann
Reisedatum: 2022-01

Die Lage war super, ebenso das Essen.
Nur ein kleines Manko gab es, die Dusche hat arg gerochen.
Aber im Vergleich zum Rest, war dies nebensächlich.  


8,8
Sabrina
Reisedatum: 2022-01

Sehr hübsches und sauberes Hotel, sehr nettes Personal. Perfekte Lage.

Im Frühstück war leider nicht alles inklusive (z.B. Eier oder Müsli hätten je ca. 4€ extra gekostet) , was uns etwas verwundert hat bei einer Buchung inkl. Frühstück.
Auch ein Bademantel für den Saunabereich wäre toll gewesen.  


9,6
Sabina
Reisedatum: 2021-11

The staff was lovely, so friendly and helpful. We are so looking forward for them to open again.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Inkl. Frühstück, aber Rührei, Spiegelei oder Müsli kosten extra!
Personal ist freundlich. Bedienung im Restaurant könnte etwas zügiger sein.
Sehr ruhige Lage! Nur 4 Gehminuten bis zum Lift!