Bewertungen von Gästen für Top Apart Daniela

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

81 ausführliche Bewertungen:

10
Rainer
Reisedatum: 2024-04

Tolle Gastgeber, beste Lage, voll ausgestattete und sehr saubere Wohnung.  


9,2
Slopetrotter
Reisedatum: 2024-03

Es war bisher das beste „einfache“ Hotel in dem ich in Sölden war und ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Nur 2 Dinge hätte ich mir gewünscht: Die Skischuhheizung lief anscheinend über einen Timer, sodass ich die Stiefel holen musste und an die Heizung im Zimmer stellen musste. Sonst wäre ich kaum reingekommen. Aber das war kein großes Problem, da die Wege kurz waren. Negativ war eher, dass die Matratzen durchgelegen waren und ich daher sehr schlecht geschlafen habe. Zum Glück hatte ich ein Doppelzimmer und die andere Seite war etwas besser.  


8,8
Huk
Reisedatum: 2024-02

Superfreundliche Gastgeber!!  


10
G. W
Reisedatum: 2024-02

Die Lage zur Giggijoch Talstation ist Super, das Frühstück im Hotel Maria Theresia mehr als ausreichend und gut, und die Gastgeber immer stets freundlich, werden wieder dortBuchen.  


9,6
Paul Di, UK
Reisedatum: 2024-02

Location is perfect, close to best apres bars, Giggijochbahn, restaurants, imbiss, bus stop, supermarkets, shops (all within 5 minute walk, ski boots on or off). Balcony visible from cable car descent Alpacas looking up. Hosts were great. Ski depot conveniently located at ground level. Great barista coffee machine. Ticks all the boxes. To give one constructive feedback, ‘no table mats or coasters’. Otherwise 10/10 for presentation.  


9,2
Gebenke
Reisedatum: 2024-01

Super tolles Appartmenthaus in unmittelbarer Skiliftnähe. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen TV, Schreibtisch, Safe und ein eigenes Bad.
Kaffeebohnen und Geschirrspülertabs sind kostenlos.
Skikeller und Brötchenservice sind ebenfalls vorhanden.  


10
Sandra Lotz
Reisedatum: 2023-12

Es war eine ganz wunderbare Woche mit tollem Wetter und einer Unterkunft in der es an nichts gefehlt hat!
Vielen Dank für alles!  


10
Anga
Reisedatum: 2023-09

Wir haben uns hier 2 Wochen wohl gefühlt.
Nähe zum Ortskern 5 Minuten zu Fuß und trotzdem keine Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr.
Wer an dem Appartement etwas bemängeln will, muss lange suchen.  


9,2
Maxime Muller
Reisedatum: 2023-03

Great location and a lovely welcome by our host  


10
Jens
Reisedatum: 2023-03

Sehr nette Gastgeber, Die Lage ist zum Einstieg in die Arena perfekt, Frühstück im Nachbarhaus war super gut  


10
Gordon
Reisedatum: 2023-03

The stay was lovely, well located near lift and lovely breakfast each morning to start the day off and use of spa in evening to recharge the body for following day. Fresh powder on the mountain was super too, Solden delivered Mar 18th.  


10
Stefan Boller
Reisedatum: 2023-03

Tolle Unterkunft mit SUPER Frühstück und sehr angenehmen Personen / Mitarbeitern die uns die kurze Zeit super betreut und verpflegt haben. Kommen immer wieder gerne.  


9,6
Sabibe
Reisedatum: 2023-02

Top Aufenthalt Top Service, alles bestens,  


10
Hans-Henrik Madsen
Reisedatum: 2023-02

Should have booked an accommodation with balcony to get more daylight and the view of the Mountains  


10
Tobias
Reisedatum: 2023-02

Really great place!  


10
Beate
Reisedatum: 2022-08

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub, die Wohnung war sehr sauber und alles enthalten, was man braucht.
Die Küche war komplett ausgestattet, für den Kaffeeautomaten gab es sogar die Bohnen dazu.
Geschirrspültabs, Seife, Handtücher,... alles notwendige war vorhanden.
Wir hatten die Wohnung mit 3 Schlafzimmern, jedes SZ hat einen eigenen Balkon und eigenes Bad.
Das Haus hat eine schöne Lage, in wenigen Minuten ist man in diversen Restaurants, zum Einkaufen oder am Lift. Die Kids waren täglich in der nahe gelegenen Freizeit Arena im Fitnessstudio.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedanken uns für die wunderschöne Zeit, die wir dort verbringen durften.  


10
Kahric Ejnar
Reisedatum: 2022-08

Tolles Apartment mit vollständiger Ausstattung  


10
CW
Reisedatum: 2022-02

Einfach perfekt! Freundliche Gastgeber, Sauberes Zimmer in perfekter Lage. Gutes Frühstück.  


10
Sascha
Reisedatum: 2022-02

Der Urlaub im Apartment Giggijoch war perfekt.
Alles war sehr sauber und ordentlich, ein wunderschöner großer Balkon mit super Sicht auf das Skigebiet.
Immer freundliche Ansprechpartner vor Ort, wir kommen sehr gerne wieder

PS: eine zweite Pfanne wäre super :)  


9,6
Adam with family
Reisedatum: 2020-08

Great 2 weeks.
Perfect location.
Excellent cleanliness and services  


10
Chris
Reisedatum: 2020-02

Super experience. For us a fantastic accommodation at a siper location.  


9,2
David
Reisedatum: 2020-02

The room was offered as “budget” but it was way better than budget! We really enjoyed our stay. Service was perfect. Very much appreciated that bookings for less than a week were possible! Price was ok based on the saison. Location was 150m from the cable car!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Das Frühstück, der Service und die Herzlichkeit im Haus Maria Theresia war ebenfalls absolut hervorragend!!!!!! Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!!  


10
Tino
Reisedatum: 2020-01

Die gesamte Unterkunft ist sehr ansprechend und das Personal bzw. die Betreiber sehr freundlich!
Der kurze Weg zum Lift und die Zentrale und gleichzeitig ruhige Lage werden uns sicherlich zu einem erneuten Aufenthalt bewegen.
Vielen Dank !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Tolle Unterkunft alles sehr sauber und gemütlich die Lage ist perfekt das Frühstück war toll  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Die beste Unterkunft, die wir bis jetzt gebucht haben.
Sehr nette Kommunikation und sehr freundlicher Empfang.
Wir kommen gerne wieder!  


10
CH-D
Reisedatum: 2019-09

Perfekter Aufenthalt, sehr gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Die Besitzer waren super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das verschieben der Anreise war kein Problem. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Endreinigung ziemlich teuer (120 euro) und nach 3-4 tagen soll ein Satz frische Handtücher nicht Zuviel gefragt sein. Ansonsten ein schönes apartment.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Die Lage war OPTIMAL.
Wir wurden freundlich empfangen und das Personal stand uns bei Fragen auch jederzeit zur Verfügung. Leider war das Zimmer im
Kellergeschoss sehr alt. Das Frühstück war OK, allerdings nichts besonderes. Zum übernachten reicht es, jedoch bekommt man für den Preis auch besseres.

 


9,6
Chris
Reisedatum: 2019-02

Alles gut
Inklusiv Freizeit Arena ist angenehmen
Eventuell Frühstück könntet ein bisschen mehr anbieten.  


9,2
J.G
Reisedatum: 2019-02

We arrived one day early due to some misunderstandings and got help with finding a room for one night by the very helpful manager even if it was very late in the evening. I really recommend this place, the location is perfect and the staff is helpful. The breakfast wasnt fancy, but did contain everything we needed. Especially the bread rolls are delicious.  


8,8
Melanie
Reisedatum: 2019-02

Nette Gastgeberin, super Lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Sehr gutes Apartment, toll eingerichtet, modern und funktional. Verbesserungsvorschlag; Skikeller modernisieren, Sitzbank um Kamin komfortabler machen, evtl. Infrarotsauna.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Alles war perfekt. War ein sehr gelungener Urlaub!  


9,2
TR Baden
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns über Kleinigkeiten - die nicht selbstverständlich sind - sehr gefreut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Eigentlich war alles sehr gut, wir als Gruppe, welche die 34. Tour durch die Alpen in 34 Jahren durchgeführt haben, sind von dem Komfort und der Gepflegtheit der Wohnung begeistert. Ich würde gerne in diesem Haus meinen Urlaub wiederholen. Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands Ihr Gunnar Majert  


10
Steffen und Monika
Reisedatum: 2018-09

Wir möchten in 2 Jahren wieder nach Sölden kommen und auch die gleiche Unterkunft buchen.
Besonders gut finden wir, dass der Vermieter die Ötztal Premium Card inklusive hat.
Dadurch eröffneten sich uns unzählige Wandertouren, die wir in den kommenden Jahren noch machen wollen. Das Top Apart Daniela ist sehr gut ausgestattet, ruhig gelegen und dennoch mit sehr guter Anbindung an Bus und Bergbahn. Die Vermieterfamilie ist sehr nett und immer ansprechbar.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Tolle Unterkunft in sehr schöner Lage, zentral und dennoch ruhig.
Wir waren sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Super ferien gehabt. Alles war sehr gut.  


9,6
Sualk
Reisedatum: 2018-04

Das war die am besten ausgestattete Ferienwohnung, die wir jemals hatten. Das hat natürlich seinen Preis. Es gibt nichts zu bemängeln.
Der Preis für das mögliche Frühstück allerdings unangemessen.
Unbedingt weiter zu empfehlen!  


8,4
gams
Reisedatum: 2018-03

Das Studentenzimmer für drei Personen war groß genug und sauber. Hervorzuheben ist der Kühlschrank, mit dem wir bei der Buchung noch nicht gerechnet haben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Gastgeber sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko an dem Studentzimmer ist das innenliegende WC und die eingeschränkte Möglichkeit, feuchte Kleidung zu trocknen. Zwischendurch funktionierte die Heizung nur sehr schwach; man hat in dem Zimmer allerdings nicht gefroren. Die Raumtemperatur war insgesamt angenehm.  


9,2
Klöbi
Reisedatum: 2018-02

Sehr angenehme, qualitativ hochwertige Apart Pension  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Super 3 Tage  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Very good but need better pillows!  


10
Andrey
Reisedatum: 2017-12

Nice clean apartments in quite place near to ski gondola. If you visit Soelden to ski and do not have intention to stay in the room all the day - this is best accommodation for its price! Clean, friendly, breakfast included. A weekly pass to Freizeit Arena is a pleasant bonus.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

te weinig ruimte in ontbijtzaal.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr freundlich.  


10
Schrems
Reisedatum: 2017-09

Top Unterkunft in zentraler Lage ca.200m zum Ziel des Ötztaler Radmarathons, Frühstück fürs Rennen ab 05:00 perfekt - sogar mit Magnesiumbeutel !!! Sehr nettes Personal- einfach super  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Tolle neue saubete Zimmer . Kommen sicher wieder mal. Tolle Lage!!  


10
Dankers
Reisedatum: 2017-07

Sehr gute bedden, super kaffeemaschine, alles war super, sehr guten service. Nachstes jahr gehen wir wieder. Die oetztaler carte war super  


10
Ben Ami
Reisedatum: 2017-05

Just perfect!
Thank you Solden :)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Großartige Unterkunft, toller Urlaub! Vielen Dank!  


9,6
Adam
Reisedatum: 2017-03

This was a great place to stay. Very close to the gondola. The service was wonderful! I would definitely return.  


10
Martin
Reisedatum: 2017-03

Perfekt gelegene Unterkunft mit einem sehr freundlich Hausherren. Sehr ruhig bei Nacht und somit jeder Zeit wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Im Haus war alles in Ordnung, nett eingerichtet, gutes Frühstück, nette Leute, sehr sauber. Ich fand nur, dass sich einige Gäste frühmorgens und auch nachts sehr laut verhalten haben.  


9,2
schneehase
Reisedatum: 2017-03

Super Unterkunft, sehr netter Vermieter und Personal  


9,2
Axel
Reisedatum: 2017-03

Sehr gute und ruhige Lage - ca. 300 m zur (Ski-) Bushaltestelle und zur Talstation Giggijoch-Bahn. Sauberes Zimmer mit toller Aussicht und Balkon. Etwas unpersönlicher Kontakt zum Vermieter  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Room and breakfast are good. Only thing missing is the option to make a cup of thea or coffie in the evening. A water-cooker and some cups would be nice  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es war sehr gut,...compliment  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2016-12

sehr gute Unterkunft, top modernes Apartment, ruhige Lage und doch nahe bei der Bergbahn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!  


10
Ben Dankers
Reisedatum: 2016-08

Grosser balkon, gute matratzen, super kaffee machine, super service. Wir haben einen guten ferien gehabt bei Haus Daniela und wollen nächstes jaar wieder hier verbleiben.
Ötztal hat auch viel zu bieten, Wir haben einen super ferien gehabt.
Klasse  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten einen wunderbaren Urlaub.  


9,2
Alan
Reisedatum: 2016-03

Great location Will stay again. It is just too expensive for our very poor Rands value at 17 to 1 Euro  


10
Eribea
Reisedatum: 2016-03

Perfektes Appartement für 3 Paare, perfekte Lage, sehr freundliche Leute.
Schlicht Perfekt!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sølden as skiresort should be more honest IT comes to snowdepth  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Besonders gunstig gelegen gegenüber der Gigijochlift. Grosse schone Zimmer und gut ausgerustete Kuche. Ganz besonders die Aussicht am 31 Dezember um Mitternacht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

War einfach genial kommen gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Ich habe mich im Daniela sehr wohl gefühlt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Die Unterkunft wurde frisch renoviert und sieht absolut top aus. Das Personal/Besitzer war super gastfreundlich. Wir haben für nächstes Jahr schon vorresserviert  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Tolle Unterkunft nur 200 Meter von der Talstation entfernt, lecker Frühstück, sehr nette Gastleute, hat alles bestens gepasst...auch das Wetter!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Super!!!Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Es war alles zu unserer vollen Zufridenheit.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Perfect gelegen, 2 minuten lopen van gondel. Nette kamer met prima ontbijt. Voor deze prijs een aanrader!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

sehr guter Service,sehr freundlich,sehr gute Lage  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Zentral, sauber, oben gute Zimmer. Unten fand ich die Zimmer nicht so toll.
Alles zusammen aber ein super Haus.  


8,8
Oliver
Reisedatum: 2013-12

Super Lage zur Gigijochbahn, Freizeitzentrum und Abend-Locations  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir hatten einen tollen Urlaub und freuen uns schon auf das nächste Jahr  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr gut geführte Pension. Sauberkeit und Service lobenswert. Zentrale und ruhige Lage. Nur 5 Min. zum Einstieg.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

gern wieder  


9,6
kalle
Reisedatum: 2012-04

Sehr Gastfreundlich!! Gerne wieder!!