Bewertungen von Gästen für Untermüllnergut, Landhotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Mein Mann und ich waren für eine Woche Gäste im Landhotel Untermüllnergut und waren absolut begeistert. Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel.
Die Zimmer sind immer top sauber gewesen, der Saunabereich ist absolut liebevoll gestaltet und vollkommen ausreichend.
Das Essen war der Hammer! Wir hatten Halbpension gebucht und zum Abendessen gab es immer ein 4-Gänge Menü, was uns immer absolut umgehauen hat.
Das Personal sowie die ganze Familie Andexer ist sehr nett und zuvorkommend.
Kurz um: Wir waren zu 100% zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder  


9,6
Christo
Reisedatum: 2018-08

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal war immer freundlich, das Essen delikat!  


9,2
Family Re-union
Reisedatum: 2018-08

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage!