Bewertungen von Gästen für Villa Laetitia

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,8

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Die Unterkunft liegt idyllisch etwas abseits in Obermillstatt. In wenigen Fahrminuten ist jedoch alles gut erreichbar.  


10
Sascha Lampe
Reisedatum: 2022-08

Wir als Familie waren total begeistert, die Ferienwohnung hatte alles, was man im Urlaub benötigt und wir konnten entspannen und dem Alltagsstress entfliehen. Die Ferienwohnung bot mit zwei Schlafzimmern, Küche, Esszimmer, mehreren Balkonen für jede Tageszeit, Bad mit Wanne und Dusche, abgetrenntem WC und einem Wohnzimmer wirklich alles. In Obermillstatt wohnt es sich in Ruhe und fern ab vom Massentourismus und den Folgen. Anderseits kommt man in wenigen Fahrminuten überall dorthin, wo man etwas erleben kann, der Millstätter See und die Berge, alles schnell erreichbar.  


9,6
Frank Reichert
Reisedatum: 2022-08

Die FeWo war gut ausgestattet mit einen schönen Blick auf die Berge. Sehr freundliche Gastgeber.Nur zu empfehlen..  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Bis auf einen defekten Abzug im Bad und einer defekten Außenjalousie im Schlafzimmer war das Appartment OK. Die Lage war etwas weit von Millstatt entfernt und dadurch keine Sicht mehr auf den See!