Haus Weissbach

Internet Spülmaschine Waschmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses grosse freistehende Ferienhaus für maximal 8 Personen befindet sich in zentraler, sonniger Lage an der Durchgangsstraße nach Leogang im Salzburgerland, ca. 3 km vom Ortszentrum entfernt und direkt im Skigebiet Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Das Haus verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit Fernseher und Sitzecke, eine komplett ausgestattete Wohnküche, 3 geräumige Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine Waschmaschine. Das Haus ist von einem großen Garten mit wunderschöner Terrasse umgeben, von wo aus Sie einen schönen Blick auf die umliegenden Berge genießen. Die Wanderwege beginnen direkt vor der Tür, aber auch die Asitzbahn und der weltberühmte Mountainbikeparcours befinden sich keine 2 km vom Haus entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt beim Haus. Der Salzburger Urlaubsort Leogang befindet sich auf 788 m Seehöhe in einem Talbecken, dem langgezogenen Leoganger Tal. Umrandet von den Leoganger Steinbergen und den Kitzbüheler Alpen, ist der Ort ein sehr guter Ausgangspunkt für ein Aktivurlaub im Pinzgau und bietet jede Menge Outdoor-Aktivitäten. Im Winter bringt Sie der kostenlose Skibus, der fast vor der Haustür hält (40 m), ins bekannte Skigebiet Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, ein wahres Paradies für Wintersportler mit insgesamt 270 Pistenkilometer. Alternativ bietet das Skigebiet Schmittenhöhe in Zell am See 77 Pistenkilometer und mit einem Saisonstart schon teilweise ab Oktober erwarten einem 61 Pistenkilometer am Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn. In der Region Saalfelden - Leogang gibt es im Sommer 3 Badeseen für jede Menge Badespaß : der idyllisch gelegene Naturbadesee Ritzensee, das Erlebnisbad Obsmarkt in Saalfelden und die Freizeitanlage Sonnrain in Leogang. Direkt im Ort oder in Saalbach-Hinterglemm gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine grosse Auswahl an Restaurants.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haus Weissbach

Haus Weissbach Alle 15 Bilder anschauen

Haus Weissbach


1 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

6 Bewertungen für Haus Weissbach

Bewertungen von unseren Gästen
8,5
Jesse
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr freundlicher, fast schon familiärer Kontakt zur Hausbesitzerfamilie, hat uns gut gefallen. Trotz der Nähe zur Straße, empfanden wir diese als nicht störend. Wir fühlten uns sehr wohl, uns fehlte nichts. Ein Manko, keine Heizung im Bad.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz