Bewertungen von Gästen für Blumenhof Wegleitner

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1

19 ausführliche Bewertungen:

10
TBA
Reisedatum: 2018-09

Illmitz ist immer eine Reise wert, in jeder Hinsicht !!!
Weiter so, bis bald.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Familie Wegleitner ist sehr um die Gäste bemüht! Sehr angenehmes familiäres Klima!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

es hat uns so gut gefallen,daß wir beschlossen haben,nächstes Jahr wieder nach Illmitz zu kommen.  


9,2
Ronny
Reisedatum: 2018-07

sehr freundliche Gastgeber
Zimmer klein aber fein
sehr ruhige Lage
Frühstück ist o.k
Ich wahr zufrieden mit der Unterkunft.Ich denke das ich hier bestimmt wieder mal herkomme  


10
Doris
Reisedatum: 2017-03

Ich komme schon seit einigen Jahren, mehrmals im Jahr nach Illmitz und habe schon mehrmals bei der Familie Wegleitner gebucht. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Alle sind sehr freundlich und nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben - mein nächster Aufenthalt ist bereits gebucht :-)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Frühstück keine Eier kein Gemüse und Obst  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir waren beim Illmitzer essen, ein Traum. Danach hatten wir einen tollen Wohlfühltag in der Martinstherme. Wir waren rundum zufrieden, es hätte nicht besser sein können.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Das Frühstück mit seinem Angebot war nicht sehr reichhaltig (kein Joghurt, Müsli, Obst, max. 2 Semmeln und Brot war nicht frisch)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

war ein sehr schönes verlängertes wochenende. beim nächsten mal werden wir wohl ohne Gelsen buchen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Unkompliziert und herzlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Alles bestens, komme gerne wieder !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

+ nice and clean
- language barrier, lady a bit directive (use of the word "please" would be great improovement of her vocabulary)

overall, very good accomodation  


8,4
C A
Reisedatum: 2013-05

Wir finden, die homepage von Illmitz könnte verbessert werden. Wenn ich Illmitz nicht schon so lange kennen - und lieben - würde, wäre die homepage keine Entscheidungshilfe FÜR einen Urlaub! So eine wunderschöne Landschaft müßte sofort ins Auge springen, wenn ich die Seite öffne. Ansonsten: wunderbar wie immer!
MLG
Claudia R.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

War alles in Ordnung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

war sehr zufrieden, bin sehr aufmerksam betreut worden  


8,8
Petra und Zbynek
Reisedatum: 2012-07

Insgesamt sehr gut, freundliche Leute, gutes Servis.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Prijemne, utulne, tiche prostredie, cisto.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Nett und sehr preisgünstig. Entsprach den Erwartungen für diesen Preis.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Příjemný pobyt, příjemná obsluha, dobré víno.