Gästehaus Seerose - Alois Loder

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser gemütlich ausgestattetes und familiär geführtes Haus Seerose bietet Ihnen im Ortszentrum von Walchsee, in ruhiger und sonniger Lage, einen herrlichen Panoramablick zum Kaisergebirge. Alle Zimmer und Appartements sind mit Dusche/WC, Safe, SAT-TV mit Teletext, Kühlschrank und Balkon ausgestattet. Weiters bieten wir Ihnen einen großen Parkplatz, einen gemütlichen Aufenthaltsraum, Sonnenterrasse, eine Liegewiese mit Grillmöglichkeit, sowie eigene Hausbrauerei.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum
  • Aufenthaltsraum Nichtraucher
  • Balkon
  • Barzahlung
  • Brandschutzeinrichtungen
  • Deutsch
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Garten / Balkon
  • Garten / Wiese
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • Terrasse
  • Wanderstöcke
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksraum
Ausstattung für Kinder
  • Babyphone auf Anfrage
  • Familienfreundlich
  • Kinderbett
  • Kinderermäßigung
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad
  • Nordic Walking Stöcke
  • Nordic walking
  • Rodeln
  • Wanderstöcke
Zusätzliche Informationen
  • Lift/Bergbahn Entfernung (m)
    3200
  • See - Entfernung (m)
    650
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gästehaus Seerose - Alois Loder. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Unsere GRATIS-Leistungen:Sommerbadekarte für den Walchsee und das Waldschwimmbad in Kössen und in das Freibad Reit im Winkl.Leihstöcke zum Wandern und Nordic-Walking. Exklusive: Ortstaxe EUR 1,90 pro Nacht/Person ab 15 Jahre

Verfügbarkeit für Gästehaus Seerose - Alois Loder

Gästehaus Seerose - Alois Loder Alle 8 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Kaiserblick"


1 - 3 Personen

Gemütlich ausgestattete Doppelzimmer mit Dusche/WC, SAT-TV mit Teletext, Safe, Sitzecke, großem Balkon mit Blick zum Kaisergebirge. Zimmer südseitig, sonnige Lage.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Gästehaus Seerose - Alois Loder Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Kalvarienberg"


1 - 2 Personen

Gemütlich ausgestattete Doppelzimmer mit Dusche/WC, SAT-TV mit Teletext, Safe, Sitzecke, mit Balkon.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

30 Bewertungen für Gästehaus Seerose - Alois Loder

30 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,827.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 10,0
10
N.H.
Reisedatum: 2022-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Super Lage.
Das Frühstück war auch sehr gut und die Lösung mit den Frühstücksboxen, wegen Corona, fanden wir eine sehr gute Lösung.
Wir können das Gästehaus Seerose auf jeden Fall weiterempfehlen.
 


10
Paul
Reisedatum: 2020-09

Sehr netter Empfang durch die Gastgeberin.Das Frühstückskonzept in der derzeitigen Situation ist sehr gelungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Fam Loder war sehr herzlich und freundlich, gerne kommen wir wieder.  


10
Wolfgang
Reisedatum: 2020-08

Frau Loder die Wirtin ist ein Engel Sie hilft wo sie kann immer freundlich und immer auf Zack Es war für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt und nicht der letzte vielen Dank für den schönen Urlaub  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlichen Aufnahme bei unserer Ankunft und immer bemüht uns zufrieden zu stellen. Auch viele interessante Tipps zu Zielen und Veranstaltungen bekommen. Es war eine Woche zum Wohlfühlen  


10
Die Moppifahrer
Reisedatum: 2020-07

Alles perfekt! Sehr nette Gastgeber, schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick vom großen Balkon und Frühstück war auch sehr lecker und üppig. Die Lage ist auch günstig, ruhig und doch nicht weit von allem weg. Vielen Dank....  


10
René Endhart
Reisedatum: 2020-06

Der Aufenthalt bei der Familie Loder war ein absoluter Traum!! Frau Loder ist ein Engel! Das Zimmer war top gepflegt, die Lage war super und das Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt. Frau Loder war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mich auch täglich mit hilfreichen Tipps beraten. Ich habe mich noch nie in einer Unterkunft so wohl gefühlt wie bei der Familie Loder! Auch Herr Loder war sehr nett und hat mir die kleine Brauerei etwas gezeigt. Was ich besonders toll fand war, dass an meinen Abreisetag mir eine Ausstellung, unter toller Führung von Herrn Loder, von Kaiser Maximillian in Kufstein gezeigt wurde. Ich werde definitiv wieder kommen!! Vielen Dank für alles und bis Bald :) !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Familie Loder war sehr freundlich, wir haben uns in Ihrem Gästehaus Seerose sehr wohl gefühlt und möchten sehr gerne wiederkommen. Vielen herzlichen Dank an Familie Loder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Liebevoll familiär geführte Pension , in der man sich nur wohl fühlen konnte.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Alles perfekt :-) Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Vielen Dank es hat uns sehr gut gefallen !!!  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bahnhof Kufstein
    18,6 km
  • Mehrzweckhalle Walchsee
    0,4 km
  • Bergbahnen Hochkössen
    9,3 km
  • Walchsee
    0,6 km
  • Bahnhof St. Johann i.Tirol
    26,3 km
  • Liftanlagen Zahmer Kaiser
    3,2 km
  • Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl/Kössen
    8,3 km