Bewertungen von Gästen für Haus Bials

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,2

8 ausführliche Bewertungen:

8,4
Blabla
Reisedatum: 2019-05

Die Unterkunft ist wirklich sehr schön allerdings empfand ich das Verhalten von der Gastgeberin als nicht angebracht.
Ich habe im Vorraus ausdrücklich nachgefragt BIS wann der Check-in möglich ist und als Antwort (auch auf nochmalige Nachfrage) kam nur AB wann wir einchecken können. Um 20 Uhr hat Sie uns dann angerufen, dass es jetzt zu spät sei einzuchecken und außerdem gerade die Zufahrtsstraßen (wegen Lawinengefahr) gesperrt werden. Mit Glück kamen wir noch durch und konnten noch einchecken. Wir hätten uns eine frühere information über die Straßensperrung von der Gastgeberin gewünscht, da dies (laut anderen Gästen/Bewohnern) wohl schon im Laufe des Tages festgelegt würde.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr herzlicher Empfang und gute Betreuung!  


9,2
Bilbogarbi
Reisedatum: 2019-02

Super Lage und Schipisten für alle Wünsche.  


9,2
Wisi
Reisedatum: 2019-02

Beispielhafte Gastfreundlichkeit, sehr schmeckthafter Apfelstrudel von der Gastgeberin. Alles gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ungerkunft wurde so vorgefunden, wie beschreiben. Alles OK.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir hatten keine Gästekarte, die, wie wir im Nachhinein feststellten, gut gewesen wäre. Ansonsten sehr schönes Apartment.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Jederzeit wieder . Anna ist super nett und immer bemüht. Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.