Hotel Alt Vent - Tyrol

Internet Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus im typischen Tiroler Stil eingerichtet, in 3. Generation geführt lieg im Herzen der Ötztaler Alpen. Um geben von den schönsten Wandergebieten und Schigebieten.
In unserem urigen Restaurant mit offenen Kamin verwöhnen wir Sie mit Produkten aus der eignen Landwirtschaft und der Region. Zum Entspannen und Erholen laden unsere Sauna, Soledampfbad und Infrarotkabine ein.
Im Winter bitten wir ihnen Top Beratung in unserm Hoteleigene Sportgeschäft an.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Berg- / Wanderführer
  • Englisch
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Sauna
  • Schneeschuhe
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Skiverleih
  • Terrasse
  • WLAN
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
  • WiFi
  • Wäscheservice
  • kostenfreier Parkplatz
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Cafe
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Glutenfreie Kost
  • Hofeigene Produkte
  • Menüwahl möglich
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Infrarotkabine
  • Langlaufski-Verleih
  • Rodelverleih
  • Sauna
  • Schneeschuhe
  • Schneeschuhwanderung
  • Snowboard-Verleih
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
Zusätzliche Informationen
  • Entfernung Bushaltestelle (Meter)
    80
  • Entfernung Skipiste (Meter)
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Alt Vent - Tyrol. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Wir verwöhnen sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten.Inklusive im Sommer: Erleben Sie einen unvergesslichen Sommerurlaub mit Ihrer SUMMER CARD! Der Schlüssel zu allen Highlights ab dem 2. Urlaubstag im Tal: freier Eintritt der Sommerbergbahnen, Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, u.v.m. Einfach buchen und den ultimativen MUST HAVE Freizeitspaß im Ötztal sichern! Alle Infos zu den Inklusiv-Leistungen unter www.oetztal.com/summercard! Unser Restaurant Cafè Tyrol heißt Sie mit gemütlichen Räumlichkeiten und echter Tiroler Küche Willkommen. Hier kommen herzhafte Tiroler Spezialitäten, beliebte Österreichische Klassiker und süße Schmankerln auf den Tisch - allesamt mit hochwertigen regionalen Produkten zubereitet.

Verfügbarkeit für Hotel Alt Vent - Tyrol

Hotel Alt Vent - Tyrol

Doppelzimmer


1 - 2 Personen

Geräumiges Doppelzimmer mit Dusche/WC, Balkon, SAT-TV, Telefon, W-Lan und Safe. Größe: ca. 25m².
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol

Doppelzimmer, Halbpension


1 - 2 Personen

Geräumiges Doppelzimmer mit Dusche/WC, Balkon, SAT-TV, Telefon, W-Lan und Safe. Größe: ca. 25m².
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol

Doppelzimmer, Halbpension Kurzaufenthalt


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol

Doppelzimmer, Kurzaufenthalt


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol Alle 7 Bilder anschauen

Suite


1 - 4 Personen

Junior Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Wohnschlafraum, Kachelofen, Kabel-TV, Telefon,W-Lan, Balkon und Badezimmer mit Badewanne/WC. Größe: ca. 50m².
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol Alle 7 Bilder anschauen

Suite, Halbpension


1 - 4 Personen

Junior Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Wohnschlafraum, Kachelofen, Kabel-TV, Telefon,W-Lan, Balkon und Badezimmer mit Badewanne/WC. Größe: ca. 50m².
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol Alle 7 Bilder anschauen

Suite, Halbpension Kurzaufenthalt


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Alt Vent - Tyrol Alle 7 Bilder anschauen

Suite, Kurzaufenthalt


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

18 Bewertungen für Hotel Alt Vent - Tyrol

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,311.
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,9
10
Eckart
Reisedatum: 2024-03

Lockere Atmosphäre, flexible, sehr freundlich  


10
Dyba
Reisedatum: 2024-02

Gerne wieder.  


9,2
Krämer
Reisedatum: 2024-02

- Nähe zum Lift
-der Ort Vent
-die Größe des Zimmers  


9,2
WG
Reisedatum: 2024-01

Nachdem wir uns sehr kurzfristig für den Kurzurlaub entschieden hatten und die Zimmersuche der Zeit nicht einfach war, waren wir mit allem sehr zufrieden.  


9,6
DM
Reisedatum: 2023-12

Sehr gastreundliche Menschen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Bilder entsprechen der Realität.  


8,8
Axel
Reisedatum: 2023-03

Zimmer etwas altmodisch aber alles prima. Gute Sauna (mal richtig heiß) und gutes Dampfbad (richtig Dampf) im 4 Stock  


9,6
S K Hi
Reisedatum: 2023-02

Wir haben eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht, weil der Service super klappte, wenn man etwas benötigt war es sofort da und bei Fragen bekamen wir eine schnelle übersichtliche Antwort. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war immer wieder eine Überraschung, es schmeckte und war auch ein Augenschmaus.
Die Suite war schön, wir fühlten uns wohl.
Vielen Dank sagen wir nunmehr der Familie Scheiber für Ihre Freundlichkeit und persönliches Dasein Ihrer Gäste.  


7,6
Florian S.
Reisedatum: 2023-02

Vorab: der Service war wirklich sehr gut, alle Mitarbeiter waren absolut freundlich und um die Gäste bemüht. Die Lage ist spitze, das Zimmer (Suite) war auch groß genug.
Auf Sauberkeit wurde auch sehr geachtet, sowohl im Zimmer als auch im Restaurant, z.b beim Frühstücksbuffet. Wurde etwas gekleckert, wurde sofort sauber gemacht. Qualität des Essens war auch gut.
Leider nicht mehr ganz zeitgemäß sind die Zimmer so wie manche Einrichtungsgegenstände. Er spricht nichts dagegen, wenn etwas etwas älter ist, aber es sollte noch alles funktionieren und auch trotz Alter in Schuss sein. Im Restaurant war z.b. einer der Lampenschirme über dem in Tisch gebrochen. Viele der Fernsehprogramme im Zimmer funktionierten z.b gar nicht oder nicht richtig (pixelig/viele Aussetzer). Das Batteriefach der TV-Fernbedienung fiel ständig raus, weil defekt. Ebenso sind im Zimmer noch Geräte von früher (Radio beim Bett) eingebaut, die weder funktionieren, noch vollständig erhalten sind (Knöpfe fehlen). Ebenso war die Trennung von WC (in dem die Zwischenbereiche zwischen Türrahmen und Wand auch etwas provisorisch verspachtelt waren) und Bad unvorteilhaft, da so im WC kein eigenes Waschbecken war. Ebenso funktionierte die Lüftung des WC-Raums nicht, was gerade dann, wenn man als vierköpfige Familie das Zimmer einige Tage nutzt, nicht ideal ist.
Nicht gut waren auch manche der Handtücher am Zimmer. Sie waren merkbar alt und an einem Duschhandtuch waren auch ausgeblichen Flecken, die wohl beim Waschen nicht mehr ganz herausgegangen sind. So etwas sollte von selbst gleich ersetzt werden. Sehr schön war zwar, dass Bademäntel gestellt wurden, aber auch hier war einer kaputt, so dass der Gürtel nur noch auf einer Seite eingefädelt werden könnte und nicht mehr richtig gehalten hat. Eine Schlaufe war ausgerissen. Auch so etwas sollte ersetzt oder repariert werden.
Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber, neue saubere Duschen und genügend große Sauna-Handtücher.
Insgesamt hatten wir dennoch einen schönen Skiurlaub, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt allerdings nicht. In Punkto Qualitätssicherung ist viel Potential nach oben, ebenso besteht generell etwas Investitionsbedarf.
Wir hatten in der Region Sölden zuletzt weitere Aufenthalte, bei denen für weniger Geld mehr Leistung geboten wurde. Das Hotel hat durchaus weiterhin Potential, allerdings müsste manche Investition getätigt werden. Von daher muss ich leider sagen, dass ich so nicht nochmal die Buchung wiederholen würde, und dass ich das Hotel derzeit nicht weiterempfehlen kann.  


8,8
Odenwald
Reisedatum: 2023-01

Sehr freundliches Personal.
Suit etwas in die Jahre gekommen.
Raumtemperatur - hauptsächlich im Badezimmer - war etwas kühl.
Für 4 Personen nicht unbedingt zu empfehlen, da nur eine relativ kleine Schlafcouch in der Suit vorhanden ist.  


8,0
Peter Schachner
Reisedatum: 2022-08

Der Service war sehr freundlich, insbesondere die Jungs, die beim Frühstück mitgeholfen haben, waren top! :)
Im Zimmer war die Schiebetür beinahe nicht zu bewegen, dadurch war eine Teilung der beiden Schlafzimmer nicht wirklich möglich. Das sollte behoben werden.
Das Frühstück war gut, wir dürften aber etwas schlechtes erwischt haben. 3 von 5 Gästen in unserer Gruppe haben Bauchkrämpfe und Fieber bekommen, was wir auf keine andere Ursache zurückführen können.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise