Bewertungen von Gästen für Pension Lindenthaler

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,8

17 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Witten (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
CLAUDIA aus Burgdorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Kerstin aus Kulmbach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-02

Super freundlich. Liebevolles Frühstück. Sauberes schönes Zimmer. Großes Bad.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Hans-Peter aus Guderhandviertel (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,8
Anonym aus Kittsee (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr gut.  


Reisegrund: Städtereise
6,8
Italiener
Reisedatum: 2020-02

Es war meistens gut aber da waren sachen die bessen konnen im douche das wasser war warm aber weinig und im schikeller wat die heining nicht ganz gut und beim fruhstuck ware es schon wenn man eine ruhrei oder gleiches bekommen konte  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

War sehr kurzfristig gebucht. Das frühstück war für eine Übernachtung in diesem Preissegment SEHR minimalistisch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr liebenswerter Umgang  


8,4
Anonym aus Ohrobec (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-02

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Basic, clean , convenient, value and freindly  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Föhn fehlt.
Da wir wetterbedingt (Motorradtour) einen Tag früher abreisten, mussten wir dennoch den vollen Preis bezahlen! Das fanden wir nicht so toll...
Das versprochene Dreibett-Wohlfühlzimmer war ein enges Doppelzimmer...  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

A very good experience. Anyway a few things were missed: a small refrigerator, a kettle for making tea/koffee on the apartement, some kind of a dryer/heater - it was very complicated to dry out our wet shoes.  


8,0
F.
Reisedatum: 2013-08

Nette Pension in ruhiger Lage, in der Nähe zum See. Gut als Ausgangspunkt für Bike-Touren. Gutes Frühstücksbuffet, nette Besitzerin. WLAN ist unkompliziert verfügbar, auch TV.
Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch nicht hochmodern oder übersauber.

Eine empfehlenswerte Pension ;)  


10
Hobrax
Reisedatum: 2013-06

Habe mich in der Pension Lindenthaler sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es wurde täglich gesäubert sowie die Handtücher erneuert. Große Auswahl an Fernsehprogrammen auf einem guten Flatscreen. Reichhaltiges Frühstück. Und das alles zu einem guten Preis.  


9,2
DrAnAn
Reisedatum: 2013-03

Die Zimmer sind nicht groß aber gut gepflegt.
Frühstück sehr gut.
Service/Sauberkeit 1A.
Zu den Liften sind 3Min zu fahren oder 7-8 zum laufen. Nach Zell am See muss man allerdings Fahren, wenn man abends raus will.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Alles in Ordnung was das Service angeht. Schade nur, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hatte.  


10
Bogdan
Reisedatum: 2012-12

Nice place to be. Quiet, spotless clean, very good breakfast and kind host  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Fijne gezellige mensen welke iederedag informeerde hoe het de dag geweest was en wat er gedaan ging worden. Als er geen informatie te vinden was werden er dingen uitgeprint en werd er informatie voorzien. De kamers waren netjes en schoon en het ontbeid was uit meer dan voldoende. Ik ben hierdan ook voor de vierde keer geweest